Strandbad Dellach

Revitalisierung Strandbad
Dellach am Millstättersee


Kategorie(n):  Strandbad


Leistung:  Realisierung, Projektierung


Zeitraum: 2019-2020


Auftraggeber: Millstätter Bäderbetriebe GmbH


Die Strandbäder der Millstätter Bäderbetriebe sollen in ihrer Zielgruppenausrichtung besser positioniert werden.

Das Strandbad Dellach, als landschaftliches Strandbad durch seine terrassierte Geländegestaltung, übernimmt hier die Funktion als Familienpark. Für die Revitalisierung des Strandbades wurde eine Erlebnisspiel-Insel mit Klettermöglichkeit im Wasser sowie ein Kleinkinderspiel integriert. Weitere Maßnahmen wie die Instandhaltung der Ufermauern und der Neubau der Wasserzugänge und Steganlagen waren erforderlich.

PLÄNE

Projekte aus der Kategorie Strandbad

Strandbad Pesenthein
Revitalisierung Strandbad
Masterplan Weissensee Ostufer
Längstes Naturufer Kärntens